Der Sommer kommt, bei angenehmen Temperaturen geht's ab ins Freibad

QR-Code einscannen oder im App-Store laden

Liebe Badegäste,

nach einer für uns schwierigen Saison beenden wir den Freibadbetrieb 2020. Letzter Badetag ist Sonntag, der 13. September. Wir bedanken uns bei allen Besuchern, die uns die Treue gehalten haben und freuen uns auf ein (hoffentlich) coronafreies Jahr 2021.

Besuch des Freibades unter Corona-Bedingungen

In diesem Bereich werden die Regelungen zum Besuch des Freibades während der Corona-Pandemie eingestellt

Gastronomisches Angebot

Uns ist es nach langwieriger Suche endlich gelungen, eine Betreiberin für den Gastronomiebereich zu finden. Alexandra Tütüncü und ihr Team haben den Betrieb aufgenommen. Sie verwöhnen die Badegäste wieder mit Pommes und Bratwurst sowie Eis und Süßigkeiten. Damit wäre das Angebot im Freibad wieder komplett. 

Tel: 02736 - 6122

Email: info@freibad-in-burbach.de
 

Kontakt:
Soziale Netzwerke:

Freibad in Burbach

Freibadweg 14

57299 Burbach

  • Twitter Social Icon

Facebook

Twitter

20160907-DJI_0008